Über mich

 Ich bin Claudia Löffelholz, wohnhaft in Wathlingen im Landkreis Celle.

Nach dem Auszug unserer Tochter, empfand ich meinen Alltag als sehr eintönig. Gleichzeitig eröffnete es mir neue Räume und Sichtweisen auf mein zukünftiges Leben. Mein Intuition sagte mir, dass es noch mehr geben muss, als Arbeit, Haus und Garten.  

 

Wozu war ich hier, wie konnte ich mein Leben verändern und verbessern in Richtung Lebenserfüllung? Ich erkannte, dass ich nur durch Ausprobieren, Lernen und Neugierde mich weiterentwickeln und eine gewünschte Veränderung erzielen kann. So habe ich zuerst eine NLP-Practitioner-Ausbildung und im Anschluss noch die NLP-Masterausbildung gemacht. (NLP= Erlernen von Selbstcoaching-Methoden) Dadurch inspiriert, folgte die Ausbildung und Fortbildung in "Gewaltfreier Kommunikation", was ich als größtes Geschenk betrachte, und ich erlernte zusätzlich die "Wingwave-Methode". 

 

                                Das hat mein Leben total verändert und positiv beeinflusst.  

 

        Meine Berufstätigkeit habe ich zwischenzeitlich aufgegeben.

Neben meinem Kampfsport, den ich mit Leidenschaft ausübe, möchte ich liebend gerne dazu beitragen Menschen zu unterstützen ihr Bewusstsein zu erweitern, um in die gewünschte Veränderung zu kommen. Mein Wunsch ist es, dass sie die vielen Wahlmöglichkeiten erkennen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Unsere Gedanken und Überzeugungen erschaffen unsere Realität, die oftmals sehr eingeschränkt ist. Es macht mir Freude Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen, Ressourcen frei zu setzen und ihre Lebensqualität zu verbessern. 

 

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!